10% AUF ALLES
AKTION ENDET IN:
Tage Std Min Sek

Heels und Komfort - das scheint sich zu widersprechen, aber es gibt High Heels, die überraschend bequem sind. Nicht unbedingt zum Wandern, aber Sie können sie eine Nacht lang ohne Schmerzen tragen. Wir hören oft von Kunden: "Ich kann wirklich keine High Heels tragen. 5 bis 6 cm ist mein Maximum. "Aber wenn die Schuhe richtig ausbalanciert sind - das bedeutet, dass die Absatzhöhe perfekt zum Schuh passt -, sind sogar 10 cm bequem. Deshalb achten wir auf gut ausbalancierte Absätze.
Die Absatzhöhe hängt davon ab, aus welchem Leisten der Schuh gefertigt ist; die Absatzform muss zum Look des Stiefels passen. Einige unserer Modelle haben eine Plateausohle, die das Tragen auch sehr hoher Absätze wesentlich erleichtert.
Unsere Filtermöglichkeiten im Webshop machen die Suche nach dem passenden Absatz einfach.
Eine Reduzierung der Absatzhöhe eines Stiefelmodells ist nicht möglich. Aber Du kannst gerne Deine individuelle Kombination aus Schuh und Schaft zusammenstellen
Wir beraten Dich gerne!

Loading...